Yoga ist die Fähigkeit, sich ausschließlich auf einen Gegenstand, eine Frage oder einen anderen Inhalt auszurichten und in dieser Ausrichtung ohne Ablenkung zu verweilen.

– Patanjali –

Als ich 2019 mit Yoga angefangen habe ging es mir in erster Linie um den sportlichen Aspekt. Nach einiger Zeit wollte ich mehr über Yoga erfahren und habe eine einjährige Hatha-Yoga Ausbildung bei „Yogaseiten“ in Hannover absolviert.

Mein Yogastil ist beeinflusst von vielen unterschiedlichen Yogaarten, die ich in meiner bisherigen Praxis kennenlernen durfte. Meine Vata-Pitta Konstitution prägt auch meinen Yogaunterricht. Ich beschreibe ihn als fordernd, flexibel und abwechslungsreich.

Ich freue mich darauf die Yogastunden auf meine SchülerInnen anzupassen und auf jede Menge Spaß mit Euch.

Ganz wichtig ist die Schlussentspannung, die keinesfalls zu kurz kommen soll!

Namasté