Ayurveda und Yoga

Ayurveda – Wissenschaft des Lebens

Mit Ayurveda kannst du deine innere Mitte finden und mit der richtigen Lebensenergie im Gleichgewicht bleiben.

Zusätzlich stärkst Du Dein Immunsystem und erhältst deine Gesundheit.

Du hast dich endlich in deine Mutterrolle eingefunden und schwupps sind die Kinder schon wieder groß. Zumindest soweit, dass du dich endlich wieder ins Berufsleben stürzen kannst.

Aber halt…ist es denn wieder genauso wie vorher? Abends ruhig ins Bett gehen, den morgigen Tag vorbereiten und morgens in Ruhe frühstücken und entspannt zur Arbeit gehen. Danach noch den Haushalt und die üblichen Alltagsdinge erledigen. Was nettes kochen und einen ruhigen Abend zu zweit verbringen…

Da kommt verdächtig oft das Wort RUHE vor. Wir müssen da noch die Kinder mit einbauen. Dann ersetze einfach das Wort RUHE mit Kindern…Lies nochmal!

Aber ist es denn so einfach? Natürlich nicht…du bist auch nicht mehr die selbe Person. Aber wer bist du eigentlich inzwischen? Hattest du Zeit darüber nachzudenken und deine Persönlichkeitsentwicklung bewusst und achtsam zu begleiten?